http://mandy.modelprivat.com

 Ich biete Dir heißen leicht versauten Girlfriendsex und mit mir ist fast alles möglich, wenn es im zärtlichen gefühlvollen Bereich liegt. Ich liebe SEX mit Männern und Frauen und werde schon feucht zwischen meinen schlanken Beinen wenn ich sehe wie Du geil auf mich wirst. Dabei zeige ich mich gerne und genieße Deine Blicke auf meinem Körper.

Ich küsse gerne (Zungenküsse wenn du gepflegt und rasiert bist) und liebe es wenn Deine Zunge mich an meinen Öffnungen verwöhnt. Dabei habe ich kaum Berührungsängste. Du darfst gerne alle meine Öffnungen vorbereiten, da ich es sehr gerne mag, wenn du mich oral ausdauern verwöhnst. Du bekommst als Dank auch meinen Saft.

Mein Faible ist die Französische Liebe. Ich genieße es einfach Dich in meinem Mund hart zu machen und zu verwöhnen.  Damit du mich auch tief mit Deiner Zunge bekommst, setze ich mich gerne auf Dein Gesicht und werde in der 69er Stellung dich weiter verwöhnen. Deine gepflegten Hände können auch gerne an meiner Lustgrotte spielen. Ich mache es mir auch gerne selbst vor Dir bis zum Schluss und hole mir meinen Spaß dabei.

Wir werden viele Stellungen ausprobieren und ich reite liebend gerne auf dir, da ich mich dann mit Dir befriedigen kann und mich gehen lasse. Meine Lieblingsstellung ist es von hinten da ich dann dagegenhalte und du kannst mich auch sanft an meinem Schopf nehmen und es mir richtig besorgen. Ich liebe es Dein hartes Stück von hinten von zart bis hart zu spüren.

Den Abschluss können wir gerne spanisch zwischen meinen schönen Brüsten machen. Diese darfst du gerne zärtlich anfassen und meine Nippel mit deiner Zunge verwöhnen. Deinen Saft möchte ich gerne auf meine Brüste bekommen. Ist ein Faible von mir, da ich es liebe, dein … mit meinen Fingern einzumassieren. Ich will Dein Bestes mehrmals und in der vereinbarten Zeit kannst du so oft entspannen wie du möchtest.

Zwischen Deinen Höhepunkten werde ich Dich mit meinem Body massieren wobei ich da sehr ausdauernd bin. Ich liebe es Männer mit meinen Händen und Körper zu massieren. Ich gebe Dir immer alles doppelt zurück! Wenn du es schaffst mich heiß zu machen, wirst du ein fast unersättliches kleines Biest erleben. Auch Fußerotik ist mir nicht fremd. Es gefällt mir sogar wenn ich Deine Blicke auf meiner Grotte spüre, während ich Dich mit meinen Füßen verwöhne.

Bitte beachte, dass ich kurzfristig am gleichen Tag für Termine nicht erreichbar bin. Bitte vereinbare vorab per Email einen Termin für unser Date.



Service:

GV, AV, OV, 69, Franz. tief, DT, spanisch, erot. Massage, Badespaß, Dildospiele, NS, Escort/Hausbesuche, Verbal-Erotik, Küssen, Schmusen, Striptease, H&H-Besuche, KB, Rollenspiele, Lack, Dessous, Mit Freundin, Fingerspiele, Fußerotik, Overnight,

NEU ab 01.07.2017: In DEUTSCHLAND ist der Service „FO“ für Gast und Dame verboten! (ProstSchG §32) Fragen nach diesem Service werden weder schriftlich noch mündlich beantwortet!